Kurse & Ausbildung


Engel -Seminar

 

Seit Jahrhunderten werden sie beschrieben und verleugnet, verehrt und ins Reich der Phantasie verwiesen: „Die Engel an unserer Seite“. Sie sind immer da. Liebevoll warten sie auf die Begegnung mit uns, bieten ihre Hilfe an - wenn wir es wollen!

Denn sie können nur dann mit uns in Kontakt treten, wenn wir den ersten Schritt wagen. Die Engel respektieren den freien Willen des Menschen.

Ansonsten würden sie in unser Leben eingreifen und das wäre aus ihrer Sicht Manipulation.

Dieses Seminar soll helfen, den natürlichen Zugang zur Engelwelt zu finden, sowie den Kontakt zu diesen liebevollen, feinstofflichen Wesen zu festigen.

 

Reiki-Ausbildung

 

Hier erlernen Sie die Grundlagen zur Anwendung von Reiki.

Aufeinander aufbauend biete ich ihnen die Einweihungen von Grad I bis III an.

 

Ausbildung zum Bewusstseins- und Energietrainer

In der kommenden Zeit wird es immer wichtiger, die Verantwortung für unser Leben und unsere Gefühle zu übernehmen.

Vor allem steht das Erkennen, Erfühlen und schließlich das Integrieren aller uns innewohnenden Gefühle im Vordergrund. So können wir dann unseren Lebensweg leichter gehen.

Diese Ausbildung gibt die Möglichkeit, dies mit verschiedenen Methoden bei sich selbst und dann auch bei Anderen zu tun.
Wir lernen auf uns auf energetische, spirituelle und intuitive Weise mit uns zu beschäftigen, dadurch Blockaden aufzuspüren und diese mit individuellen auf den Menschen und die Situation abgestimmten Methoden zu lösen.

In vielen praktischen Übungen lernen wir außerdem unsere Intuition und Wahrnehmung zu schulen.

Meiner Meinung nach ist ein fundiertes Wissen der 7 Hauptchakren die Basis für jedwede Anwendung.

 

Anmeldungen unter  06074-861398.

Dein Glücklichsein ist das schönste Geschenk, das Du der Welt machen kannst."
Chuck Spezzano